Frankfurt Galaxy Forum
* Übersicht Bildergallerie Galaxyfans-Chat Suche Kalender Login Registrieren

Dieses Forum wird bald nicht mehr unterstützt.
Doch es gibt einen Nachfolgeforum unter www.universe-chat.de

Dort bekommt ihr weiterhin Infos und News rund um American Football.
Neue Threads bitte dort erstellen. Wem im neuen Forum etwas fehlt, bitte dort mitteilen.

Frankfurt Galaxy Forum  |  Sonstiges  |  Off-Topic  |  Thema: heiratsantrag « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: heiratsantrag  (Gelesen 1483 mal)
Lysira
Waterboy
**

Lysira_@hotmail.de
Profil anzeigen
heiratsantrag
« am: Okt 13, 2006, 13:01 »

hi erstmal,
so, muss meinem bruder mal ein wenig unter die arme greifen. er möchte seiner freundin nächste jahr beim ersten heimspiel vor dem spiel einen heiratsantrag im stadion machen. meint ihr das ist möglich? an wen müssen wir uns wenden?
wäre lieb wenn ihr helfen könntet.

lg
Galaxist
Global Moderator
Hall of Famer

Profil anzeigen E-Mail
Re: heiratsantrag
« Antwort #1 am: Okt 13, 2006, 13:24 »

Hi,

ich denke das könnt Ihr vergessen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Popp irgendwann mal gesagt, daß sie hunderte solcher Anfragen bekommen, und deswegen gar keine machen.

pit
Leader

pewe32
Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Okt 13, 2006, 19:55 »

Hallo Lysira
Galaxist wird sich wohl Recht erinnern, aber ich hab da nen anderen Vorschlag.
Versucht es doch mal bei Skoda. Die machen im Stadion vor dem Spiel ja immer viel los und bringen viel Aktion. Könnte sein das die sich auf so eine Anfrage einlassen. Es wäre aber sinnvoll dazu erstmal den Animateur (denk mal das man diese Leute so nennt?) herauszufinden. Du könntest dazu entweder bei der Skodazentrale selbst anrufen oder über das Galaxy Büro den Menschen der die Skoda Schow managet erfragen. Ich glaube das ist seit Jahren ein und derselbe der das hier in Frankfurt so macht.

pit

Go Galaxy Go
dolphins-galaxy
Hall of Famer

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Okt 13, 2006, 20:50 »

Ich muss Galaxist recht geben - habe ich auch so gehört

Und hier ist mal wieder ein Fehler in der Denkweise - klar, was bringt es für einen Überraschungseffekt, wenn bei jedem Spiel ein Heiratsantrag fällt... aber man könnte doch 1x in der Season solch einen Heiratsantrag doch möglich machen - wäer ja auch als besonderer Gimmick sicherlich eine nette Abwechslung und sicherlich auch besser, als so manche PGS/HTS
DuNDy
Rookie

140898301 DuNDy21x
Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Nov 07, 2006, 18:52 »

Naja ich weiß ja nicht ob ein Heiratsantrag soviel besser/spannender für die Zuschauer  ist als eine Pregameshow. Ich erinnere mich noch an die Hochzeit (oder was es war Galaxy+Firefan) bei der Powerparty, damit war dann fast die ganze Powerparty gefüllt und man hatte nicht wirklich viel von der PP.

Galaxist wird sich wohl Recht erinnern, aber ich hab da nen anderen Vorschlag.
Versucht es doch mal bei Skoda. Die machen im Stadion vor dem Spiel ja immer viel los und bringen viel Aktion. Könnte sein das die sich auf so eine Anfrage einlassen.

Am Skoda Stand lohnt es sich ja nicht wirklich weil es da wieder net besonders viele mitbekommen...
Aber kannst ja mal anfragen, vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit...
Trini
Rookie

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Nov 13, 2006, 18:45 »

Ich hab 2002 meiner heutigen Frau auch auf der PP beim Spiel gegen die Claymores meinen Heiratsantrag gemacht, und obwohl das vielleicht auch was hergemacht hätte (Claymores + Galaxy Fan) haben wir das nicht auf der Bühne machen wollen, so dass nur friends und family und die Umstehenden das ganze mitbekommen haben. War aber trotzdem sehr schön.

Beim Auswärtsspiel gegen die Claymores haben wir dann unsere Verlobung bei der Party in der Cambridge Bar auch nochmal bekannt gegeben. Das gab dann immerhin jeweils ein Getränk auf Kosten des Hauses und etliche Getränke von allen möglichen Leuten, allerdings ist die Erinnerung daran etwas verschwommen und beim Spiel am nächsten Tag hatte ich so Schädelweh, dass ich unsere Defense gar nicht mehr richtig unterstützen konnte.
Carolin
Rookie

322632141
Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Jul 16, 2007, 16:26 »

och neeeee, das hab ich ja ganz vergessen :/

ich wollte immer nen stadion-antrag und nun gehts erst recht nicht mehr Sad((
pit
Leader

pewe32
Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Jul 16, 2007, 18:31 »

och neeeee, das hab ich ja ganz vergessen :/

ich wollte immer nen stadion-antrag und nun gehts erst recht nicht mehr Sad((
Tja, da werd halt net geheirat Mr. Green
Zunächst jedenfalls Laughing

Go Galaxy Go
DuNDy
Rookie

140898301 DuNDy21x
Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Jul 16, 2007, 21:09 »

zur Not musste dies bei den Zeugen oder der Eintracht machen *g*
Seiten: [1] Drucken 
Frankfurt Galaxy Forum  |  Sonstiges  |  Off-Topic  |  Thema: heiratsantrag « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

BenutzernamePasswort

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

NFLE-Fans
Keep together
Haltet zusammen

Keep together Seite
22986 Beiträge in 1208 Themen von 2247 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sweeetsuu
Hilfe | Impressum | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media