Frankfurt Galaxy Forum
* Übersicht Bildergallerie Galaxyfans-Chat Suche Kalender Login Registrieren

Dieses Forum wird bald nicht mehr unterstützt.
Doch es gibt einen Nachfolgeforum unter www.universe-chat.de

Dort bekommt ihr weiterhin Infos und News rund um American Football.
Neue Threads bitte dort erstellen. Wem im neuen Forum etwas fehlt, bitte dort mitteilen.

Frankfurt Galaxy Forum  |  Frankfurt Galaxy  |  Gameday - Die Spiele  |  Thema: Gewagte These??? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Gewagte These???  (Gelesen 1113 mal)
Juergen K
Waterboy
**

Profil anzeigen
Gewagte These???
« am: Apr 18, 2005, 15:04 »

Ich bin ein ziemlicher „Frischling“, was Football angeht, und kann daher wenig zu Analysen des Spiels beitragen, aber einiges ist mir aufgefallen. Wenn ich das falsch sehe oder interpretiere, haut nicht auf mich drauf  Crying or Very sad , sondern berichtigt mich. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Spieler und die Coaches den Teams zugeteilt. Wenn das so ist, wäre es da nicht zu vermuten, dass die Teams Galaxy und Fire bewusst schlechteres „Material“ bekommen haben?  Evil or Very Mad  Immerhin sind diese zwei Teams die Krösuse, was die Zuschauerzahlen angeht. Bedenkt man, dass Köln mit Mühe knapp 11000 Zuschauer in das Stadion bekommt, (wie viel davon waren Galaxy-Fans, und mit billigen Tickets geköderte Fire-Fans), und Hamburg (als neues Team) sich schnellst möglich etablieren muss. Hier müssen unbedingt mehr Zuschauer her, und das geht am besten, wenn man ganz oben spielt. Die Zuschauerzahlen in Frankfurt werden wahrscheinlich nicht dramatisch einbrechen, wenn die Galaxy ne miese Runde spielt, zudem der Manager immer wieder ne Idee hat, Leute ins „Waldstadion“ zu bekommen. Liege ich mit meiner Einschätzung toal daneben, oder kann man es auch so sehen?
wilde13
Hall of Famer

THE SAINTS ARE COMING

Profil anzeigen WWW E-Mail
Gewagte These???
« Antwort #1 am: Apr 18, 2005, 15:46 »

Hallo Juergen,

wir waren alle (oder wir alle  sind) Anfänger.
Sicherlich kann es vorkommen, dass bestimmte Mannschaften bessere Spieler auf dem Papier bekommen. Evtl. kann dieses auch eine bewußte Stärkung eines Teams sein.
Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz und da kommen viele andere Faktoren dazu.
Häufig werden auch bestimmte Positionen nach einer Team-Philosophie vergeben. Wer ein bisschen wie WestCoast Offense spielt, bekommt Spieler aus NFL Teams mit ähnlicher Philosophie.
etc.

THE SAINTS ARE COMING
galaxymaniac
Global Moderator
Hall of Famer

133627624 galaxy-maniac@gmx.de schneeman01 galaxiusde
Profil anzeigen WWW E-Mail
Gewagte These???
« Antwort #2 am: Apr 19, 2005, 09:22 »

irgendwie ist das jedes Jahr dasselbe, das eben solche Spekulationen aufkommen. Dies liegt einfach daran das die teams immer wieder neu zusammengewürfelt werden. Von daher kann es schon sein das manche Teams mehr klingende Name haben. Die galaxy hat zb auch dieses JAhr viele klingende namen, nach denen es dann doch etwas besser laufen sollte, aber wie man sieht, sind solche namen oft nur schall und rauch ( gelle aklili....)
Die erfolgreichsten Teams in solch kurzer Zeit sind für mich die, die es schaffen innnerhalb dieser kurzen Zeit zu einem team zusammenwachsen und ohne großen namen erfolgreich spielen können.....von daher kommt es wohl nicht allzusehr auf die verteilung an, sondern was die coaches daraus machen ( 3& 7 ab durch die mitte....hab ich letztes Jahr im Planet gelesen und mich damals noch drüber amüsiert, jetzt haben wir jordan an der backe, hoffentlich nicht lange)I................

Erst wenn der letzte Ball gefangen,
das letzte Fieldgoal geschossen,
und der letzte Touchdown erzielt wurde,
werdet ihr merken,
dass man mit Geld alleine keinen Football spielen kann.

Zitat von Eifever
Seiten: [1] Drucken 
Frankfurt Galaxy Forum  |  Frankfurt Galaxy  |  Gameday - Die Spiele  |  Thema: Gewagte These??? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

BenutzernamePasswort

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

NFLE-Fans
Keep together
Haltet zusammen

Keep together Seite
22986 Beiträge in 1208 Themen von 2247 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sweeetsuu
Hilfe | Impressum | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media