Frankfurt Galaxy Forum
* Übersicht Bildergallerie Galaxyfans-Chat Suche Kalender Login Registrieren

Dieses Forum wird bald nicht mehr unterstützt.
Doch es gibt einen Nachfolgeforum unter www.universe-chat.de

Dort bekommt ihr weiterhin Infos und News rund um American Football.
Neue Threads bitte dort erstellen. Wem im neuen Forum etwas fehlt, bitte dort mitteilen.

Frankfurt Galaxy Forum  |  Frankfurt Galaxy  |  Galaxy-Newsroom  |  Thema: Galaxy eröffnet Geschäftsstelle in Spiel Second Life « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Galaxy eröffnet Geschäftsstelle in Spiel Second Life  (Gelesen 2908 mal)
dolphins-galaxy
Hall of Famer

Profil anzeigen
Re: Galaxy eröffnet Geschäftsstelle in Spiel Second Life
« Antwort #15 am: Apr 04, 2007, 14:01 »

Wo auch immer - auf jeden Fall aus Sicht des Veranstaltungsortes etwas dezentral.

Da ich auch mal frei habe, war ich in der Innenstadt.

Also einen GalaxyShop wie in den vergangenen Jahren wird es nicht geben. Es wird eine "Ecke" im Rhein-Main Ticketshop in der Zeilgalerie geben, es wird schon "aufgebaut" -> Plakate haben sie schon erhalten und auch die DVD´s - keine Pocketshedules (!) - am Samstag soll es dann "richtig" los gehen.

Auf meine Vermutung hin, dass es für "sie" ja so doch einfacher sei, weil unten in der B-Ebene ja wohl nicht so viel los gewesen sei, bekam ich die Antwort, dass Galaxy den Shop nicht gewollt habe - gut, da stecken sicherlich auch finanzielle Angelegenheiten dahinter, die uns nicht bekannt sind. Auf jeden Fall sind die Leute immer super nett gewesen und ich habe, sofern noch Tickets gebraucht, gerne bei denen gekauft - um sie so auch wie auch immer zu unterstützen.
dolphins-galaxy
Hall of Famer

Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Sep 16, 2007, 08:36 »

Zum Thema an sich: Geschäftsstelle in Second Life der Frankfurt Galaxy

Was passiert eigentlich damit? Wird diese auch geschlossen, eingerissen, aufgegeben?

Sollte jemand dort Mitglied sein (ist ja jedem selbst überlassen, was er in der Freizeit macht), dann vielleicht mal bitte Info, wie der Stand ist.
Franky100
Hall of Famer

Go Bucs!

galaxyfan92@hotmail.de
Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Sep 16, 2007, 10:37 »

Zum Thema an sich: Geschäftsstelle in Second Life der Frankfurt Galaxy

Was passiert eigentlich damit? Wird diese auch geschlossen, eingerissen, aufgegeben?

Sollte jemand dort Mitglied sein (ist ja jedem selbst überlassen, was er in der Freizeit macht), dann vielleicht mal bitte Info, wie der Stand ist.
Ich weiß es nicht, bin auch kein Spieler von SL!
Vielleicht wirds ja zur Universe Geschäftsstelle!?!  Mr. Green
Seiten: 1 [2] Drucken 
Frankfurt Galaxy Forum  |  Frankfurt Galaxy  |  Galaxy-Newsroom  |  Thema: Galaxy eröffnet Geschäftsstelle in Spiel Second Life « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

BenutzernamePasswort

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

NFLE-Fans
Keep together
Haltet zusammen

Keep together Seite
22986 Beiträge in 1208 Themen von 2247 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sweeetsuu
Hilfe | Impressum | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media