Frankfurt Galaxy Forum
* Übersicht Bildergallerie Galaxyfans-Chat Suche Kalender Login Registrieren

Dieses Forum wird bald nicht mehr unterstützt.
Doch es gibt einen Nachfolgeforum unter www.universe-chat.de

Dort bekommt ihr weiterhin Infos und News rund um American Football.
Neue Threads bitte dort erstellen. Wem im neuen Forum etwas fehlt, bitte dort mitteilen.

Frankfurt Galaxy Forum  |  Frankfurt Galaxy  |  Galaxy-Newsroom  |  Thema: Galaxy unterstützt die Eintracht im Abstiegskampf ;-) « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Drucken
Autor Thema: Galaxy unterstützt die Eintracht im Abstiegskampf ;-)  (Gelesen 6871 mal)
ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
Re: Galaxy unterstützt die Eintracht im Abstiegskampf ;-)
« Antwort #15 am: Mai 19, 2007, 19:21 »

Eins steht fest: Wir sind alles Hessen!  Cool

Bis auf die Fans aus RP, BaWü und BY von denen die Galaxy wesentlich mehr hat als die Eintracht   Confused

Support your local AF Team!
Fordpaule
Hall of Famer

mikolaschek@live.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #16 am: Mai 19, 2007, 20:43 »

Bis auf die Fans aus RP, BaWü und BY von denen die Galaxy wesentlich mehr hat als die Eintracht   Confused
Richtig, ich komme aus BY und würde nie zu einem Eintracht Spiel gehen! Surprised

Martin#11
Gast
« Antwort #17 am: Mai 19, 2007, 20:50 »

Ich als Mainzer werde es auch mindestens ein Jahr lang nicht tun.
gameboy
Rookie

Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Mai 19, 2007, 20:53 »

Zitat von: Martin#11
Ich als Mainzer werde es auch mindestens ein Jahr lang nicht tun.

Vielleicht im DFB-Pokal...?
Fordpaule
Hall of Famer

mikolaschek@live.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #19 am: Mai 19, 2007, 20:58 »

Höchstens als Fan der gegnerischen Manschaft! Very Happy

Duncan Idaho
Leader

Profil anzeigen WWW
« Antwort #20 am: Mai 19, 2007, 21:56 »

...ich persönlich gratuliere NICHT zum Klassenerhalt, denn bis zur offiziellen Entschuldigung, diverse Beleidigungen uns Footballfans gegenüber betreffend, bleibt meine Schulter kalt... ...und da diese nie kommen wird, dazu fehlt es Rundballschubsern ganz einfach an persönlicher Grösse, wird sich meiner negativen Einstellung der Diva gegenüber auch nichts ändern...  ...das juckt bei denen zwar auch keinen, das ist mir ja auch klar, aber NOCH darf man in diesem Land seine Meinung frei äussern, was ich hiermit getan habe!!!
Klar darfste deine Meinung äußern, aber langsam sollte man mal den Kinderkartenstreit beilegen! Sich wegen dem Rasen streiten!... da sollte man lieber mal den Green-Keeper dafür verantwortlich machen! Wenn sich doch einfach mal Eintracht-Fans und Galaxy-Fans "zusammentun" würden hätten beide Teams en paar Fans/Zuschauer mehr!
Also ich geh min einmal im Jahr zur Eintracht, ...und ich kenn auch Leute die regelmäßig zur Eintracht gehn und auch mal zu uns kommen! Zusammen sind wir stark  Laughing

...würde ich auch so sehen, wenn es 1. nur um den Rasen gehen würde und 2. nicht sogar gefärhlich wäre gewissen Eintracht-Subjekten über den Weg zu laufen und 3. dies die einzige Beleidigungsaktion gewesen wäre...  ...leider über einen Kindergartenstreit hinaus, denn streiten kann man nur mit jemandem der gleichwertig ist, aber weder sehen die uns so, noch ich die...  ...wobei ich ja garnicht von Dir rede, oder den wenigen die beide Seiten kennen, oder zumindest tolerieren...  ...und genau da sind wir am Thema im gesamten Fussballumfeld wird eben zu einem viel höheren Prozentsatz Gewalt, zumindest latent toleriert... ...weiter will ich mich garnicht ereifern, ich wäre schon zufrieden wenn die mich und andere im Galaxy-Outfit einfach mal in Ruhe lassen würden...

NEW YORK GIANTS SUPERBOWL XLII CHAMP
ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
« Antwort #21 am: Mai 19, 2007, 22:09 »

...weiter will ich mich garnicht ereifern, ich wäre schon zufrieden wenn die mich und andere im Galaxy-Outfit einfach mal in Ruhe lassen würden...

Hast du da schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Duncan Idaho
Leader

Profil anzeigen WWW
« Antwort #22 am: Mai 19, 2007, 22:22 »

...weiter will ich mich garnicht ereifern, ich wäre schon zufrieden wenn die mich und andere im Galaxy-Outfit einfach mal in Ruhe lassen würden...

...allerdings...  ...und der eine der "etwas" mit mir versucht hat auch... Cool

NEW YORK GIANTS SUPERBOWL XLII CHAMP
Franky100
Hall of Famer

Go Bucs!

galaxyfan92@hotmail.de
Profil anzeigen
« Antwort #23 am: Mai 20, 2007, 11:38 »

Also ich hab sone Erfahrung nie gemacht, und ich lauf fast jeden Tag in irgendnem Galaxy T-Shirt rum (gut, ich wohn auch nicht in Frankfurt, sondern in Hanau, da gibts jez eh net so viel Eintracht-Fans)

Aber es stimmt schon, manche Eintracht-"Fans" (z.B Ultras, Adler-Front etc.) werden wohl immer uneinsichtig bleiben und sich (nicht nur gegenüber von Galaxy-Fans) sche... verhalten!
Es gibt aber auch andere und das sollte man nie vergessen, vil. gibts auch unter Galaxy-"Fans" irgendwelche Deppen, die ich nicht als FANS sehen würde, sich aber wahrscheinlich trotzdem so bezeichnen (mir fallen da z.B die ganzen Sauftypen ein, die nur zum saufen zu den Spielen gehn!)
Das Problem mit manchen Fans hat die Eintracht ja schon länger, ich hab mir mal das "Eintracht-Fan-TV" auf RheinMainTV, angeschaut, und das Thema is da fast immer "Problem mit Stadion-Verbot"  Laughing, also daran erkennt man wie der VEREIN-Eintracht Frankfurt versucht sich von den (ich sags jez einfachmal umgangsprachlich) ASSI-Fans zu distanzieren!
ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
« Antwort #24 am: Mai 20, 2007, 12:20 »

das ist aber ein generelles Problem bei Fußball. Ich hoffe nur, das sich diese Deppen, sich Football nicht als alternatives "Betätigungsfeld" aussuchen. 

Martin#11
Gast
« Antwort #25 am: Mai 20, 2007, 12:26 »

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ich mir als Galaxy-Fan wesentlich aggressiveres Dummgebabbel anhören muss als als Mainz05-Fan. Als letzteres genieße ich eher Sympathien im Gegensatz zum "Hass" auf die amerikanischen Rasenzerstörer.
Vielleicht sind sie aber auch nur neidisch, weil sie das Spiel nicht verstehen.
Beim Rundballschubsen gibt es ja nur die Abseitsregel, die nicht jede versteht. Aber das ist eher ein weibliches Problemfeld, ähnlich wie rückwärts Einparken  Razz
Franky100
Hall of Famer

Go Bucs!

galaxyfan92@hotmail.de
Profil anzeigen
« Antwort #26 am: Mai 20, 2007, 12:29 »

Vielleicht sind sie aber auch nur neidisch, weil sie das Spiel nicht verstehen.
Beim Rundballschubsen gibt es ja nur die Abseitsregel, die nicht jede versteht. Aber das ist eher ein weibliches Problemfeld, ähnlich wie rückwärts Einparken  Razz
Das glaub ich auch, die meisten verstehns einfach nicht, und weilses net verstehn findenses scheiße!!!
Rimmener
Rookie

317518879 rimmenr01@hotmail.de rimmener01 Rimmener
Profil anzeigen
« Antwort #27 am: Mai 20, 2007, 13:51 »

Also will mich auch mal äußern^^

ich geh nur zu Football, da allein schon beim Fußball nur eins am Spiel wichtig ist, und des is des Bier, und dann werden viel aggresiv weilse sich ienfachn ur zu geschüttet haben, unso machts shcon kein spaß mehr.

Das gibts bei Football zwar auch, aber net so extrem und da haben wir ja auch das Motto "Fans are Friends"..
dazu kommt noch, dass Fußball total langweilig ist, wie ich finde... das ienzigste was ihc mir an Fußball antue ist ne EM oder ne WM, das wars aber auch schon...

und zum Rasen, meine Meinung ist, dass jeder der auf den Rasen geht und irgendeine sportart betreibt, diesen kaputt macht, er wird halt beansprucht, bei ienem sport mehr bei einem weniger...

MFG

David
ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
« Antwort #28 am: Mai 20, 2007, 14:20 »

@ Rimmener

Ich bin auch kein Fußbalfan, aber du machst es dir da etwas zu einfach. Du kannst nicht pauschal davon ausgehen, das jeder der zum Fußball geht das nur wegen des Bieres tut. Ich kenne viele Eintracht Fans, die ganz normal zum Spiel gehen um ihr Team zu unterstützen, ein oder zwei Bier/Äppler trinken (was ich bei der FG auch mache) und dann ohne zu randalieren wieder nach Hause gehen.

Die besoffenen Pöbler gibt es leider in allen Sportarten, wobei beim Fußball der Anteil am höchsten ist.

Galactica
Rookie

J.T. & Me

149767304 tc-mcqueen@hotmail.de
Profil anzeigen WWW
« Antwort #29 am: Mai 21, 2007, 08:52 »

Sorry, aber das war ein völlig überflüssiger und vor allem sachlich falscher Kommentar.

Seiten: 1 [2] 3 4 Drucken 
Frankfurt Galaxy Forum  |  Frankfurt Galaxy  |  Galaxy-Newsroom  |  Thema: Galaxy unterstützt die Eintracht im Abstiegskampf ;-) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

BenutzernamePasswort

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

NFLE-Fans
Keep together
Haltet zusammen

Keep together Seite
22986 Beiträge in 1208 Themen von 2247 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sweeetsuu
Hilfe | Impressum | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media