Dieses Forum wird bald nicht mehr unterstützt. Doch es gibt einen Nachfolgeforum unter www.universe-chat.de
Dort bekommt ihr weiterhin Infos und News rund um American Football. Neue Threads bitte dort erstellen. Wem im neuen Forum etwas fehlt, bitte dort mitteilen.
|
Seiten: 1 2 [3] 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Galaxy unterstützt die Eintracht im Abstiegskampf ;-) (Gelesen 6876 mal)
|
|
|
|
|
Martin#11
Gast
|
Falls ich dich und/oder andere Mitgliederinnen beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit in aller Schärfe.  Aber nimm bitte nicht alles so bierernst und mich schon gar nicht.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 21, 2007, 20:55 von Martin#11 »
|
|
|
|
|
|
|
alexboy
Neuling

|
ich geh nur zu Football, da allein schon beim Fußball nur eins am Spiel wichtig ist, und des is des Bier, und dann werden viel aggresiv weilse sich ienfachn ur zu geschüttet haben, unso machts shcon kein spaß mehr.
meine fresse, was du ein schwätzer bist. schon lange nicht mehr so eine stupide verallgemeinerung gelesen. kosumjunge! Das gibts bei Football zwar auch, aber net so extrem und da haben wir ja auch das Motto "Fans are Friends".. dazu kommt noch, dass Fußball total langweilig ist, wie ich finde... das ienzigste was ihc mir an Fußball antue ist ne EM oder ne WM, das wars aber auch schon...
 und zum Rasen, meine Meinung ist, dass jeder der auf den Rasen geht und irgendeine sportart betreibt, diesen kaputt macht, er wird halt beansprucht, bei ienem sport mehr bei einem weniger...
Es geht nicht um den Rasen, sondern um das EVENT Football !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alexboy
Neuling

|
@ Rimmener
Ich bin auch kein Fußbalfan, aber du machst es dir da etwas zu einfach. Du kannst nicht pauschal davon ausgehen, das jeder der zum Fußball geht das nur wegen des Bieres tut. Ich kenne viele Eintracht Fans, die ganz normal zum Spiel gehen um ihr Team zu unterstützen, ein oder zwei Bier/Äppler trinken (was ich bei der FG auch mache) und dann ohne zu randalieren wieder nach Hause gehen.
Die besoffenen Pöbler gibt es leider in allen Sportarten, wobei beim Fußball der Anteil am höchsten ist.
ok, hab mich wohl etwas zu falsch ausgedrückt, so wollte ich es ausdrücken, dass es beim Fußball mehr von denen gibt... alter schwede.... mehr von denen... also es gibt 10mio fussballfans und 500000 footballfans. klar dass es da mehr gibt du pappnase. prozentual gesehen wird es wohl auf das gleiche hinauslaufen. denken schadet manchmal nicht !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duncan Idaho
Leader

|
@ Rimmener
Ich bin auch kein Fußbalfan, aber du machst es dir da etwas zu einfach. Du kannst nicht pauschal davon ausgehen, das jeder der zum Fußball geht das nur wegen des Bieres tut. Ich kenne viele Eintracht Fans, die ganz normal zum Spiel gehen um ihr Team zu unterstützen, ein oder zwei Bier/Äppler trinken (was ich bei der FG auch mache) und dann ohne zu randalieren wieder nach Hause gehen.
Die besoffenen Pöbler gibt es leider in allen Sportarten, wobei beim Fußball der Anteil am höchsten ist.
ok, hab mich wohl etwas zu falsch ausgedrückt, so wollte ich es ausdrücken, dass es beim Fußball mehr von denen gibt... alter schwede.... mehr von denen... also es gibt 10mio fussballfans und 500000 footballfans. klar dass es da mehr gibt du pappnase. prozentual gesehen wird es wohl auf das gleiche hinauslaufen. denken schadet manchmal nicht ! ...na, hat sich hier ein beleidigter Hardcore-Eintracht-Fan in unser Forum verlaufen??? @alexboy:...also pass mal auf: behalte Deine Beleidigungen für Dich und benutze einfach den "Aus"-Knopf auf Deinem PC, dann musst Du Dir dies hier auch nicht anschauen und Dich unnötigerweise mit dem Ausknobeln von hyperintelligenten Bemerkungen herumquälen...
|
|
|
|
|
|
 NEW YORK GIANTS SUPERBOWL XLII CHAMP
|
|
|
ollysj
Leader

|
...na, hat sich hier ein beleidigter Hardcore-Eintracht-Fan in unser Forum verlaufen??? @alexboy:...also pass mal auf: behalte Deine Beleidigungen für Dich und benutze einfach den "Aus"-Knopf auf Deinem PC, dann musst Du Dir dies hier auch nicht anschauen und Dich unnötigerweise mit dem Ausknobeln von hyperintelligenten Bemerkungen herumquälen...
..oder den "An"-Knopf für dein Hirn. Hast Du schon Mal gesehen, das es vor, während oder nach einem Footballspiel irgendwelche Hooligans randalieren. Footballfans von verschiedenen Teams müssen auch nicht, durch Stacheldraht und Polizei getrennt gehalten werden. Sprich mal mit den Leuten von der Exikutive, für die ist ein Footballspiel Erholung, ganz im Gegenteil zu Fussballspielen. Sogar beim letzten WB in D'dorf, bei dem genau soviel Fans aus Holland anwesend waren, wie Galaxy Fans, gab es keinerlei Stress nach dem Spiel. Ganz im Gegenteil, es wurde trotz Niederlage miteinander gefeiert.
|
|
|
|
|
|
 Support your local AF Team!
|
|
|
|
|
Martin#11
Gast
|
Kann mir mal einer sagen warum NUR Eintracht-Fans was gegen Football haben. z.B. die 1. FC Köln-Fans sind alles andere als gegen die Centurions (ich hab mal ein wenig in deren Forum gelesen!)
Das kommt vom jahrelangen Henninger-Konsum. Das heißt nicht umsonst Schädelbräu, weil es cerebrale Blähungen verursacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|