Frankfurt Galaxy Forum
* Übersicht Bildergallerie Galaxyfans-Chat Suche Kalender Login Registrieren

Dieses Forum wird bald nicht mehr unterstützt.
Doch es gibt einen Nachfolgeforum unter www.universe-chat.de

Dort bekommt ihr weiterhin Infos und News rund um American Football.
Neue Threads bitte dort erstellen. Wem im neuen Forum etwas fehlt, bitte dort mitteilen.

Frankfurt Galaxy Forum  |  Frankfurt Galaxy  |  Gameday - Die Spiele  |  Thema: GD 9 - Review « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Drucken
Autor Thema: GD 9 - Review  (Gelesen 5964 mal)
wilde13
Hall of Famer

THE SAINTS ARE COMING

Profil anzeigen WWW E-Mail
Re: GD 9 - Review
« Antwort #45 am: Jun 11, 2007, 14:22 »

Da ich doch lieber den WB gewinne, ist es mir eigentlich egal, wann wir Köln schlagen.

THE SAINTS ARE COMING
Duncan Idaho
Leader

Profil anzeigen WWW
« Antwort #46 am: Jun 11, 2007, 18:50 »

...was an sich ja keine grosse Kunst ist, aber aufgrund der relativ kurzen Erfahrung nun doch erstaunlich...

Du vergißt, die Hamburger haben mit den Blue Devils auch schon Erfahrung in der Beziehung machen können.
...ja, das könnte man aber auch aber die Düsseldorf-Panther-Fans sagen...  ...will heissen, das habe ich nicht vergessen, aber das Fanverhalten ist, laut meiner Erfahrung in diversen GermanBowls in der GFL etwas anders, weswegen ich hier "nur" die NFLE_Erfahrung einberechne...  ...ausgehend von der Quantität der Blue Devil-Fans (ca.10.000 im Durchschnitt, die letzten paar Jahr gegenüber DD-Panther 200-300), kann ich Dir natürlich nur Recht geben!

NEW YORK GIANTS SUPERBOWL XLII CHAMP
wilde13
Hall of Famer

THE SAINTS ARE COMING

« Antwort #47 am: Jun 11, 2007, 19:05 »

Zitat
"Der wichtigste Fang meines Lebens"
36:31! Last-Minute-Sieg gegen Frankfurt / Finale (fast) sicher / 30528 Fans!

LARS ALBRECHT

Der Zug ist bereits gebucht. Für 59 Euro können die Fans der Hamburg Sea Devils am 23. Juni nach Frankfurt reisen und dort ihre Lieblinge zum World-Bowl-Sieg schreien. Mit dem 36:31 (10:14, 14:7, 3:3, 9:7) gegen Rekordmeister Frankfurt Galaxy haben die Seeteufel ihr Ticket für das Finale der NFL Europa so gut wie gelöst. Matchwinner in einem total verrückten Spiel vor der Rekordkulisse von 30528 Zuschauern war abermals Marcus Maxwell.

"Das war der wichtigste Fang meines Lebens. Davon habe ich schon als Kind geträumt", strahlte der Receiver nach seinem entscheidenden Touchdown 48 Sekunden vor Schluss. Sein Passgeber Casey Bramlet konnte es kaum fassen: "Es war das verrückteste und wichtigste Spiel in meiner Karriere." Die Freude kannte nach dem Krimi gegen das Liga-Urgestein keine Grenzen. Die Spieler feierten erst ausgelassen mit den Fans, dann in der Kabine, anschließend auf der Reeperbahn und schließlich auf dem Fischmarkt. Trainer Vince Martino: "Ein unvergessliches Erlebnis für den ganzen Verein." Nur wenn die Sea Devils am letzten Spieltag in Düsseldorf verlieren und Frankfurt und Köln remis spielen, wäre der World Bowl futsch. Maxwell: "Da brennt nichts mehr an. Der Finalgegner ist uns völlig egal."

Das glücklichste Strahlen im ganzen Stadion war auf Kathrin Platz' Gesicht zu erkennen. Die Chefin hat es mit ihren Mitarbeitern geschafft, die Sea Devils in ihrem dritten Jahr in Hamburg zu etablieren. Noch nie kamen 30528 Fans zu einem Football-Spiel in der Hansestadt. Der Schnitt liegt (auch dank Freikarten) bei über 20000. "Wir hoffen und glauben, dass uns diese Saison in Sachen Akzeptanz in der Stadt helfen wird", so Platz. Das größte Lob kam von Galaxy-Boss Tilman Engel: "Frankfurt und Hamburg sind die beiden besten Organisationen der Liga. Im World Bowl sehen wir uns wieder."

www.mopo.de

THE SAINTS ARE COMING
PraisePurple
Waterboy
**

Profil anzeigen
« Antwort #48 am: Jun 12, 2007, 09:30 »

Wieder mal zu viele Strafen
Wieder mal schlechte Ausbeute in der Redzone
Wieder mal eine planlose Secondary
Wieder mal der Einzug ins Finale in Woche 10

Attacke! ....Klar, das war Kacke (und auch ziemlich peinlich, wenn von Birne nur "no comment" kommt...)! Aber es bleiben uns noch gut 3 (in Worten: drei!) Tage, um aus dem Schockzustand in das "jetzt erst Recht"- Feeling zu kommen; das Spiel am Samstag wird eben so etwas wie ein Conference final.....es ist nichts verloren und es ist UNSER HAUS! Jetzt ist Samstag Tag der Wahrheit;....wer ist das geschlossenere Team,...und, wer hat die besten Fans (kann dies wirklich eine Frage sein????)
wilde13
Hall of Famer

THE SAINTS ARE COMING

« Antwort #49 am: Jun 12, 2007, 12:32 »

Das Spiel ist das einzige Heimspiel, wo ich nicht dabei sein kann. Mann, ich würde mir lieber die Seele aus dem Leib schreien als auf SMS-Dienste angewiesen sein.

THE SAINTS ARE COMING
wilde13
Hall of Famer

THE SAINTS ARE COMING

« Antwort #50 am: Jun 12, 2007, 12:35 »

Zitat
Galaxy holt Fechenheim ins Stadion
Fechenheim. Am Wochenende fährt ganz Fechenheim ins Stadion, um sich das Spiel der Frankfurt Galaxy gegen die Centurions Köln anzusehen. Dafür sorgt derzeit die Initiative Pro Fechenheim.

Die Jugendlichen aus der Konrad-Haenisch-Schule, der Heinrich-Kraft-Schule und der Freien Christlichen Schule haben ihre Tickets schon sicher. 2000 Eintrittskarten hat ein Sponsor, der seinen Namen nicht in der Zeitung sehen will, für die Schüler gekauft. Alle übrigen Fechenheimer können sich ihre Tickets direkt bei den Spielern abholen. Denn morgen, von 17 bis 19 Uhr, kommen sie und ihre Cheerleader in den Stadtteil. Zwei Stunden lang werden sie vor der Kita 27 (Alt Fechenheim 112) Programm machen. Und zu ihrem letzten Heimspiel vor dem Worldbowl einladen. Fechenheim, die am Samstag ins Stadion wollen, kommen zum Superpreis rein: Für sie kosten die Karten 9 statt 18 Euro.

THE SAINTS ARE COMING
PraisePurple
Waterboy
**

Profil anzeigen
« Antwort #51 am: Jun 12, 2007, 13:02 »

Das Spiel ist das einzige Heimspiel, wo ich nicht dabei sein kann. Mann, ich würde mir lieber die Seele aus dem Leib schreien als auf SMS-Dienste angewiesen sein.

Das geht mir auch so! Und soviel Baldrian hat meine Apotheke gar nicht vorrätig - zumal ich wohl auch noch das Stadion aus der Ferne sehen kann und die WB Karten schon im Sack sind!
Samstag muss die Hütte lila brennen (da ist die Flamme bekanntlich am Heissesten...) , 4Quarter in nur eine Richtung! -für Dan Benetka, für die besten Fans, für J.T.'s Revanche und.......für die Vorbereitung auf die grösste Footballparty Deutschlands, die nur heissen kann:
GALAXY @ WB @ HOME!!!
...nothing else matters!

Jungs, schont meine Nerven.....
Seiten: 1 2 3 [4] Drucken 
Frankfurt Galaxy Forum  |  Frankfurt Galaxy  |  Gameday - Die Spiele  |  Thema: GD 9 - Review « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

BenutzernamePasswort

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

NFLE-Fans
Keep together
Haltet zusammen

Keep together Seite
22986 Beiträge in 1208 Themen von 2247 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sweeetsuu
Hilfe | Impressum | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media