Frankfurt Galaxy Forum
* Übersicht Bildergallerie Galaxyfans-Chat Suche Kalender Login Registrieren

Dieses Forum wird bald nicht mehr unterstützt.
Doch es gibt einen Nachfolgeforum unter www.universe-chat.de

Dort bekommt ihr weiterhin Infos und News rund um American Football.
Neue Threads bitte dort erstellen. Wem im neuen Forum etwas fehlt, bitte dort mitteilen.

Frankfurt Galaxy Forum  |  Frankfurt Galaxy  |  Galaxy-Newsroom  |  Thema: Worlb Bowl: Galaktische Fahnen-Repräsentanten gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: Worlb Bowl: Galaktische Fahnen-Repräsentanten gesucht  (Gelesen 3245 mal)
gremben
Waterboy
**

Profil anzeigen E-Mail
Worlb Bowl: Galaktische Fahnen-Repräsentanten gesucht
« am: Jun 11, 2007, 19:44 »

11. Juni 2007

Werdet Teil des Yello Strom World Bowl XV

NFL-EUROPA-FANS REPRÄSENTIEREN IHR TEAM BEIM GROSSEN FINALE

Wenn am Samstag, den 23. Juni, in der Commerzbank-Arena in Frankfurt die beiden besten Teams der NFL-Europa-Saison 2007 im Yello Strom World Bowl XV aufeinander treffen, schlagen die Herzen der Fans höher.

In diesem Jahr können einige Fans noch näher als gewohnt mit von der Partie sein und ihr Team beim großen Finale repräsentieren. Im Rahmen der Pregame-Show werden die Fahnen der sechs NFL-Europa-Teams von den eigenen Fans ins Stadion getragen und jeder Fan hat nun die Möglichkeit, sich als Team-Repräsentant zu bewerben.

Mitmachen ist ganz einfach. Es gibt nur zwei Grundvoraussetzungen – man muss Fan von einem der sechs NFL-Europa-Mannschaften sein und eine Eintrittskarte für den Yello Strom World Bowl XV besitzen. Das Los entscheidet dann, welche 50 Fans pro Team am 23. Juni ihre Teamfahne in die Commerzbank-Arena tragen dürfen. Also, einfach eine Email an fanservice@frankfurt-galaxy.de und schon seit Ihr in der Verlosung mit dabei.

galaktische Grüße
Petra
- Fanbetreuung -

Bitte nur die bewerben, die auch wirklich im Stadion sind, auch wenn die Galaxy nicht dabei sein sollte, was wir mal nicht hoffen wollen.....
dolphins-galaxy
Hall of Famer

Profil anzeigen
Re: Worlb Bowl: Galaktische Fahnen-Repräsentanten gesucht
« Antwort #1 am: Jun 11, 2007, 20:15 »

Ich bin Fan der ersten Stunde - besitze aber ausser meiner Cap nichts, was mich als FG Fan auszeichnet (gut, mein Meckermaul abgesehen - momentan wird ja hier und dort auch viel auf hohem Niveau gemeckert)

Habe ich da überhaupt eine Chance? Immerhin - mit meiner Daunenweste bei 35 Grad auf dem Rasen - ich wäre doch der Lacher am TV Smile Aber die Jacke hatte ich beim WLAF Opener auch schon an - Tradition muss sein.
Franky100
Hall of Famer

Go Bucs!

galaxyfan92@hotmail.de
Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Jun 11, 2007, 20:17 »

Immerhin - mit meiner Daunenweste bei 35 Grad auf dem Rasen - ich wäre doch der Lacher am TV Smile Aber die Jacke hatte ich beim WLAF Opener auch schon an - Tradition muss sein.

Also das nenn ich mal einen verrückten Fan (im positiven Sinne!)
Das is echt ne Tradition, die sehr viel Qualen mit sich bringt =)  Laughing
gremben
Waterboy
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #3 am: Jun 11, 2007, 21:08 »

Ich bin Fan der ersten Stunde - besitze aber ausser meiner Cap nichts, was mich als FG Fan auszeichnet (gut, mein Meckermaul abgesehen - momentan wird ja hier und dort auch viel auf hohem Niveau gemeckert)

Habe ich da überhaupt eine Chance? Immerhin - mit meiner Daunenweste bei 35 Grad auf dem Rasen - ich wäre doch der Lacher am TV Smile Aber die Jacke hatte ich beim WLAF Opener auch schon an - Tradition muss sein.

auch Du hast die selbe Chance, wie jeder Galaxyfan, der uns eine Mail schreibt.
Rimmener
Rookie

317518879 rimmenr01@hotmail.de rimmener01 Rimmener
Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Jun 11, 2007, 21:14 »

wer wird sich denn bewerben von euch???

MFG

David
dolphins-galaxy
Hall of Famer

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Jun 11, 2007, 21:20 »

Also eigentlich hoffe ich ja noch, dass es eine Choreo geben wird... da will ich dann schon eher wieder auf meinem Platz sitzen und meine Pappe hochhalten - und diesmal in der Hoffnung, dass man auf dem Würfel was sehen kann.
ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
« Antwort #6 am: Jun 11, 2007, 21:36 »

Also eigentlich hoffe ich ja noch, dass es eine Choreo geben wird... da will ich dann schon eher wieder auf meinem Platz sitzen und meine Pappe hochhalten - und diesmal in der Hoffnung, dass man auf dem Würfel was sehen kann.

Du hast ja lustige Ideen

Support your local AF Team!
Rimmener
Rookie

317518879 rimmenr01@hotmail.de rimmener01 Rimmener
Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Jun 11, 2007, 21:48 »

Du hast ja lustige Ideen

also ne choreo wär schon was feines, ist denn was geplant?

MFG

David
Fordpaule
Hall of Famer

mikolaschek@live.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #8 am: Jun 12, 2007, 00:05 »

Ich habe mich mal beworben Cool! Wenns klappt werde ich an dolphins-galaxy denken und mir eine Daunenweste anziehen. Very Happy

Das mit der Choreo hört sich ja sehr vielversprechend an. Da müßte sich mal der Sandhas wieder melden und sagen ob was in Planung ist, oder nicht.

Gruß Jörg

gremben
Waterboy
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #9 am: Jun 12, 2007, 00:21 »

soweit ich weiß, hat Sandhas was geplant.... schon seit Beginn oder besser schon seit vor der Saison.
Fordpaule
Hall of Famer

mikolaschek@live.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #10 am: Jun 12, 2007, 00:24 »

Das habe ich mir schon gedacht. Auf Sandhas ist eben verlaß! Smile

juergenmainz
Leader

Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Jun 12, 2007, 11:06 »

Ich hoffe, dass ich meine Videokamera mit reinbringen kann, damit ich von 3i Pre- und Halftime-Show (inkl. Choreographie) aufnehmen und mit auf die WB XV-DVD spielen kann. Reicht Dir das?

I'll never forget WLAF/NFLE!
Siege in D'dorf oder über RF waren die schönsten Siege!
Appelwoi League 2007 - BBIIC
dolphins-galaxy
Hall of Famer

Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Jun 12, 2007, 11:09 »

Danke Jürgen, dann auch alles auf der "Private- aber guten Highlight-DVD" - count me in!
juergenmainz
Leader

Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Jun 12, 2007, 13:38 »

Hi grembem,

gehen auch Trikots aus den guten alten Zeiten, sprich: Ist es gestattet, mit Trikots-Replikas/Mützen von London Monarchs, Barcelona Dragons, Scottish Claymores, Montreal Machine, Orlando Thunder etc. beim Fahneneinzug mitzuwirken?
« Letzte Änderung: Jun 12, 2007, 13:52 von juergenmainz » Gespeichert

I'll never forget WLAF/NFLE!
Siege in D'dorf oder über RF waren die schönsten Siege!
Appelwoi League 2007 - BBIIC
gremben
Waterboy
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #14 am: Jun 13, 2007, 14:12 »

Hi grembem,

gehen auch Trikots aus den guten alten Zeiten, sprich: Ist es gestattet, mit Trikots-Replikas/Mützen von London Monarchs, Barcelona Dragons, Scottish Claymores, Montreal Machine, Orlando Thunder etc. beim Fahneneinzug mitzuwirken?

Hi,
also es geht darum, sich als Galaxyfans bzw als Fan seiner Mannschaft zu identifizieren. D.h. Du sollst als Galaxyfan dabei sein und nicht als Fan eines ehemaligen Teams. Die Zeiten der Monarchs, Dragons usw ist vorbei, leider. Ich vermisse sie auch. Diesmal geht es um die 6 Teams, die existieren und nicht um die Ehemaligen, sorry, das käme wohl schlecht. Alternative wäre möglich, Du kommst im Galaxyshirt mit Fahne und hast eine Cap eines anderen Teams auf, ich denke das würde gerade noch durchgehen. Wie gesagt, es geht darum als Galaktischer hinter der großen Fahne ins Stadion zulaufen, da passt ein anderes Shirt nun wirklich nicht.
Ich hoffe, Du verstehst das.
Seiten: [1] 2 Drucken 
Frankfurt Galaxy Forum  |  Frankfurt Galaxy  |  Galaxy-Newsroom  |  Thema: Worlb Bowl: Galaktische Fahnen-Repräsentanten gesucht « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

BenutzernamePasswort

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

NFLE-Fans
Keep together
Haltet zusammen

Keep together Seite
22986 Beiträge in 1208 Themen von 2247 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sweeetsuu
Hilfe | Impressum | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media