Dieses Forum wird bald nicht mehr unterstützt. Doch es gibt einen Nachfolgeforum unter www.universe-chat.de
Dort bekommt ihr weiterhin Infos und News rund um American Football. Neue Threads bitte dort erstellen. Wem im neuen Forum etwas fehlt, bitte dort mitteilen.
|
Seiten: [1] 2 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Partner/innen bei GALAXY kennengelernt ? (Gelesen 6207 mal)
|
|
|
|
|
gameboy
Rookie

|
Hallo Sv3nj4, manche werden jetzt sicher denken, dass ich spinne  auf die Idee würden wir * nie* kommen!  Aber mich würde es echt mal interessieren, ob ihr eure Partner/Partnerinnen bei einem Galaxy Spiel kennengelernt habt und obs evtl. "Galaxy-Babys" gibt??  Also ich kann mit beidem nicht dienen. Aber da Du ja offenbar recht neugierig bist, drehen wir den Spieß doch einfach mal um: Wo hast Du denn Deinen Freund kennengelernt? Viele Grüße, gameboy.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L. Johnson#27
Rookie

GO Chiefs GO!!!
|
nein, aber ich habe einen fan!  er hat mich die ganze saison über angeflirtet von schräg 3 reihen weiter vorne. mein bruder hat ihn entdeckt, er hat irgendwie immer ein auge für männer, die mich anschauen. auf jeden fall hat "mein fan" (leider namenlos) seinen kumpel bis zum waldparkplatz hinter mir hergeschickt, um mich heimlich im auto meiner eltern zu fotografieren.  das hat dieser kumpel mir nach ende des WB erzählt, "mein fan" muss sich dabei zu tode geschämt haben lol... mal ganz davon abgesehen, dass er mich im stadion ja viel einfacher hätte fotografieren können, wenns so nötig war. hab dann mit ihnen gemeinsam noch ein "abschiedsfoto 2007" gemacht. und er hat nichtmal nach meiner nummer gefragt... vielleicht hätte ich ihn ja auch gerne kennengelernt?! das leben ist hart  liebe grüße, carolin Stalkeralarm ^^^^ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|