Frankfurt Galaxy Forum
* Übersicht Bildergallerie Galaxyfans-Chat Suche Kalender Login Registrieren

Dieses Forum wird bald nicht mehr unterstützt.
Doch es gibt einen Nachfolgeforum unter www.universe-chat.de

Dort bekommt ihr weiterhin Infos und News rund um American Football.
Neue Threads bitte dort erstellen. Wem im neuen Forum etwas fehlt, bitte dort mitteilen.

Frankfurt Galaxy Forum  |  AFC Universe Frankfurt  |  Gründungsinformationen  |  Thema: www.universe-frankfurt.de « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Drucken
Autor Thema: www.universe-frankfurt.de  (Gelesen 4648 mal)
DuNDy
Rookie

140898301 DuNDy21x
Profil anzeigen
Re: www.universe-frankfurt.de
« Antwort #15 am: Aug 04, 2007, 20:44 »

ich fass es nicht
nur miesmacher hier: das ist mist und das und das 
da opfern viele fans ihre freizeit für lau um etwas auf die beine zu stellen
und dann kommen diese das-hätte-man-aber-noch-besser-machen-können-heinis aus ihren löchern
Naja also ich denk es ist schon gut wenn man auch ma seine Meinung als aussenstehender sagt /sagen darf. Weil die Webseite soll ja endeffektlich perfekt und fehlerfrei sein, und wenn man dann halt nen paar Problemchen findet sollte man diese auch sagen dürfen. Immerhin sollen im Verein ja auch alle eingebunden werden.

Außerdem hagt jaype ja auch zu Kommentaren aufgerufen (positiv/negativ):
...ist jetzt online Very Happy

...es darf gemotzt werden  Cool
ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
« Antwort #16 am: Aug 04, 2007, 20:44 »

....kann auch dein verein sein..... Shocked

NEIN

wahrscheinlich auch besser so... Laughing

....für alle  Razz

Support your local AF Team!
Disastermaster
Rookie

Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Aug 04, 2007, 21:26 »

@ ollysj 

also wenns dir schliesslich doch net gefallen muss,
dann halt doch einfach den rand!!

ich fass es nicht
nur miesmacher hier: das ist mist und das und das 
da opfern viele fans ihre freizeit für lau um etwas auf die beine zu stellen
und dann kommen diese das-hätte-man-aber-noch-besser-machen-können-heinis aus ihren löchern
hoffentlich fällt bald arbeit an,
dann werden die sich ganz schnelle wieder in ihre löcher verkriechen
um bloss nix abzukriegen
reicht ja wenn mann später wieder auftaucht und ansagt was man hätte besser machen können 
könnte grad ko....

Irgendwie trifft dieses Posting allerdings auf den ganzen Verein zu. Für mich liest sich da vieles genau nach diesem Schema, man weiß um so vieles besser als alle anderen Amateurvereine wie denn was richtig funktioniert, phantasiert von Profifootball in Deutschland (natürlich nur möglich dank der überragenden Arbeit der FU) und schnautzt mehr oder weniger jeden an, der auch nur eine kritische Frage stellt.

Einer der Gründe warum ich mit diesem Verein nix anfangen kann. Außerdem muß ich um Landesliga Football zu schauen keine 230 Km fahren, da reichen 2,3 Km aus.

Eine Wurst gehört in die Metzger Theke und nicht auf einen Football Platz
ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
« Antwort #18 am: Aug 04, 2007, 21:29 »

Einer der Gründe warum ich mit diesem Verein nix anfangen kann. Außerdem muß ich um Landesliga Football zu schauen keine 230 Km fahren, da reichen 2,3 Km aus.

Wow, von wo kommst du denn zur Galaxy? 230 km ist ne ordendliche Leistung

New Hesse Patriots
Waterboy
**

Profil anzeigen WWW
« Antwort #19 am: Aug 04, 2007, 21:30 »

Zitat DuNDy: ...>>>Naja also ich denk es ist schon gut wenn man auch ma seine meinung als aussenstehender sagt<<<...

Jooo DuNDy, schon ok, schreib dir mal von der seele, was dich so richtig bedrückt.  
Die zweite navigationsleiste gefällt mir auch nicht, sieht sehr gedrückt aus, und die farben, unmöglich, könnte das feng suschi stören oder wie das heisst.

Ich fass es immer noch nicht, eure probleme, die möchte ich haben!!!

Supersack
Waterboy
**

Profil anzeigen
« Antwort #20 am: Aug 04, 2007, 21:43 »

230 km, na und? Ich fahre 320 km zu einem Spiel.

"Irgendwie trifft dieses Posting allerdings auf den ganzen Verein zu. Für mich liest sich da vieles genau nach diesem Schema, man weiß um so vieles besser als alle anderen Amateurvereine wie denn was richtig funktioniert, phantasiert von Profifootball in Deutschland (natürlich nur möglich dank der überragenden Arbeit der FU) und schnautzt mehr oder weniger jeden an, der auch nur eine kritische Frage stellt.

Einer der Gründe warum ich mit diesem Verein nix anfangen kann........"

Kritische Fragen? Das liest sich eher nach Fundamentalkritik. Für euch "kritische" Mitmenschen ist doch sowieso alles Mist, was euch nicht in euer Weltbild reinpasst. Ihr habt eine feste Meinung von all dem, was die von Fans angestossene Projekte angeht. Und diese Meinung hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Miesmachen wäre wohl der richtige Begriff.

Keiner erwartet von euch das ihr mitmacht, denn das habt ihr ja mehrmals und unmißverständlich deutlich gemacht. Warum setzt ihr euch dann noch mit dem Thema auseinander?

Go Galaxy

Supersack
ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
« Antwort #21 am: Aug 04, 2007, 22:04 »

Auch wenn es jetzt langsam off topic wird, erkläre ich es dir gerne hier.

Nein im Gegenteil, du scheinst keine Kritik vertragen zu können. Leider bist du hier auf einem Forum gelandet, wo man seine Meinung äußern kann und nicht zu allem nickt und lächelt.

Ich bin nicht gegen von Fans angestoßenen Projekten, ganz im Gegenteil. Wenn mich was überzeugt, bin ich gern dabei. Aber genau das ist der Punkt, euer Projekt überzeugt mich nicht. Und wie disastermaster schon sagte, wenn ich Amateur AF sehen will, gehe ich zu meinem lokalen Verein. Dort gibt es auch Fans und von denen angestossene Projekte.

Supersack
Waterboy
**

Profil anzeigen
« Antwort #22 am: Aug 04, 2007, 22:35 »

Auch wenn es jetzt langsam off topic wird, erkläre ich es dir gerne hier.

Nein im Gegenteil, du scheinst keine Kritik vertragen zu können. Leider bist du hier auf einem Forum gelandet, wo man seine Meinung äußern kann und nicht zu allem nickt und lächelt.

Ich bin nicht gegen von Fans angestoßenen Projekten, ganz im Gegenteil. Wenn mich was überzeugt, bin ich gern dabei. Aber genau das ist der Punkt, euer Projekt überzeugt mich nicht. Und wie disastermaster schon sagte, wenn ich Amateur AF sehen will, gehe ich zu meinem lokalen Verein. Dort gibt es auch Fans und von denen angestossene Projekte.

Keine Frage. In diesem Punkt hörst du von mir auch kein Widerspruch. Denn dieses aktzeptiere ich natürlich. Aber warum dürfen ein Teil der Galaxyfans das nicht anders sehen und sich eine andere Alternative erarbeiten? Das verstehe ich nicht?

Obwohl ich und 10 weitere Fanclubmitglieder in der Nähe von Braunschweig, sowie in Norddeutschland wohnen, kommen wir nicht auf die Idee jetzt zu den Lions zu gehen. Wir wollen Lila tragen und soviel Galaxyfeeling wie möglich retten. Dafür werden wir Mitglieder im FU werden und wir fahren (640 km Hin und Rückfahrt) selbstverständlich auch nächstes Jahr zu den Spielen des FU (5. Liga).

Was ist denn daran so verwerflich?

Go Galaxy

Supersack
ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
« Antwort #23 am: Aug 04, 2007, 22:52 »

gar nix, aber warum soll ich einem Verein beitreten, zu dem ich absolut keine Bindung habe? Für mich hat FU/UF nichts mit der Galaxy zu tun, den diese gibt es nicht mehr. Und das sich irgend ein Fangeist oder eine Fankultur rüber rettet, daran glaub ich nun mal nicht, sorry. Aber auch die Vereine, die schon lange existieren, haben auch eine Fankultur. Die ist zwar nicht lila und hat deutlich weniger Menschen, aber trotzdem gibt es sie. Trotz knapper Kassen, fehlender Zuschauer und manchmal sogar fehlender Spieler, reissen sich da auch Leute den Ar.... auf, damit sie denSpielbetrieb gebacken bekommen. Und das ist genau so wenig verwerflich.

tobicop
Trainee

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #24 am: Aug 04, 2007, 23:09 »

Also langsam gehen mir hier manche pro und kontra Poster auf den S...... . Manche post könnt ihr euch wirklich sparen.

@ Beide Seiten
übt euch mal in REIN KONSTRUKTIVVER Kritik.
« Letzte Änderung: Aug 05, 2007, 21:27 von tobicop » Gespeichert

Friends are Friends
Wir sind alle lila, ob pro oder contra FU/UF, denkt daran, bevor ihr euch die Köpfe einschlagt!!!
Supersack
Waterboy
**

Profil anzeigen
« Antwort #25 am: Aug 04, 2007, 23:19 »

Ich habe nicht gesagt, dass Du den Verein beitreten sollst. Mein Credo ist: Bringe bitte soviel Toleranz denjenigen gegenüber auf, die Deine Sicht der Entwicklung nach Schließung der NFLE nicht teilen. Darum geht es mir.

Es ist nicht mein Weg zu irgendeinen Verein zu laufen, der hier in meiner Region ein Schattendasein fristet. Das die dort auch eine Fankultur haben, dass weiß ich. Diese ist aber nicht die meine. Das die Verantwortlichen sich dort den Ar...... aufreißen,  bestreite ich nicht, weil ich nicht weiß, ob dem so ist oder nicht.  Und ich will es eigentlich auch nicht wissen, denn ich fühle mich nicht verpflichtet, daran was zu ändern. Da bin ich ein "Egoist". Wie schon geschrieben, ich will soviel Galaxyfeeling wie möglich erhalten. Dafür setze ich mich ein. Alles andere intessiert mich nicht.

Mein Weg mit dem Galaxyverlust ist ein anderer als Deiner. Ist mein Weg nun der Schlechtere als Deiner? Und wer beurteilt das?

Warum kannst Du nicht soviel Toleranz aufbringen, mir und anderen diese Sicht der Dinge zu zugestehen. Ich akzeptiere es schließlich auch, dass Du und andere die FU nicht als ihre Alternative nach der Schließung der NFLE sehen.

Go Galaxy

Supersack
ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
« Antwort #26 am: Aug 04, 2007, 23:31 »

Es ist nicht mein Weg zu irgendeinen Verein zu laufen, der hier in meiner Region ein Schattendasein fristet. Das die dort auch eine Fankultur haben, dass weiß ich. Diese ist aber nicht die meine. Das die Verantwortlichen sich dort den Ar...... aufreißen,  bestreite ich nicht, weil ich nicht weiß, ob dem so ist oder nicht.  Und ich will es eigentlich auch nicht wissen, denn ich fühle mich nicht verpflichtet, daran was zu ändern. Da bin ich ein "Egoist". Wie schon geschrieben, ich will soviel Galaxyfeeling wie möglich erhalten. Dafür setze ich mich ein. Alles andere intessiert mich nicht.

Das du selbst, die von dir geforderte Toleranz nicht aufbringst, beweist für mich, der oben zitierte Absatz von dir. Es scheint so, als hättest du dich bislang noch nie mit dem Amateur AF in Deutschland auseinander gesetzt. Außerdem "laufe ich nicht zu irgend einem Verein". Ich habe mir Deutschen AF schon vor der WLAF angesehen (ja, es gab damals schon AF in Deutschland), tat es während der Galaxy Zeit und werde es in Zukunft auch weiterhin tun. Also laufe ich nicht hin, sondern war schon oft da.

ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
« Antwort #27 am: Aug 04, 2007, 23:35 »

Also langsam gehen mir hier manche pro und kontra Poster auf den S...... . Manche post könnt ihr euch wirklich sparen.

@ Bei beide Seiten
übt euch mal in REIN KONSTRUKTIVVER Kritik.

Warum liest du das dann, wenn es dir auf den S.... geht? Und was ist reinkonstruktive Kritik? Alles was Pro UF/FU ist?

Notfalls kannst du mich ja einfach ignorieren, dann werden meine Beiträge für dich ausgeblendet. (geht doch hier Jürgen, oder?)

Supersack
Waterboy
**

Profil anzeigen
« Antwort #28 am: Aug 05, 2007, 01:09 »

Das du selbst, die von dir geforderte Toleranz nicht aufbringst, beweist für mich, der oben zitierte Absatz von dir. Es scheint so, als hättest du dich bislang noch nie mit dem Amateur AF in Deutschland auseinander gesetzt. Außerdem "laufe ich nicht zu irgend einem Verein". Ich habe mir Deutschen AF schon vor der WLAF angesehen (ja, es gab damals schon AF in Deutschland), tat es während der Galaxy Zeit und werde es in Zukunft auch weiterhin tun. Also laufe ich nicht hin, sondern war schon oft da.

Du hast Recht. Warum sollte ich mich mit Amateuerfootball auseinandersetzen? Es gab doch die NFLE. Nicht jeder hat sich vor 1991 mit Football beschäftigt. Muss ich mich jetzt minderwertig und unqualifiziert fühlen?

Noch einmal ganz langsam zum mitschreiben, bezüglich des definierten Begriff "Toleranz"!

Ich toleriere Deine und andere in ihrer Meinung, dass man anstatt sich für die FU einsetzt, lieber in lokale Footballvereine einsetzen soll. Punkt. Dies ist aber nicht meine Meinung!

Du toleriert nicht, dass man sich für einen neuen Verein einsetzen möchte, weil man in diesem am nähesten sein Galaxyfeeling behalten möchte. Ich habe verstanden, dass Du dich nicht in der Lage siehst, die gleiche Toleranz mir gegenüber aufzubringen.

Ich versuche dich nicht zu überzeugen, dass meine Meinung die Richtige ist. Du aber legt mit deiner Message schon ein missionarischen Eifer am Tage, der nur noch nervt.
Überzeugen tust Du damit nicht und verhindern kannst Du auch nicht, dass der "Zug" FU nicht mehr aufzuhalten ist. Ein guter Rat: Finde Dich damit ab.
« Letzte Änderung: Aug 05, 2007, 01:16 von Supersack » Gespeichert

Go Galaxy

Supersack
ollysj
Leader

olly_s66 ollysj
Profil anzeigen WWW
« Antwort #29 am: Aug 05, 2007, 01:37 »

Ich will den FU/UF Zug gar nicht aufhalten und von mir aus kann jeder dort aufsteigen, ist okay. Wünsch euch sogar Glück mit eurem Vorhaben. Und nein, du musst dich auch nicht minderwertig fühlen, weil du dich bislang um den AF in Deutschland nicht gekümmert hast. Aber solche Zitate wie:"Das die Verantwortlichen sich dort den Ar...... aufreißen,  bestreite ich nicht, weil ich nicht weiß, ob dem so ist oder nicht.  Und ich will es eigentlich auch nicht wissen, denn ich fühle mich nicht verpflichtet, daran was zu ändern. " zeigen mir das dich AF nur in zweiter Linie interessiert und deine Toleranz für den Verein "der hier in meiner Region ein Schattendasein fristet" gleich Null ist. Für dich zählt dein "Galaxyfeeling" und das finde ich traurig.

Seiten: 1 [2] 3 Drucken 
Frankfurt Galaxy Forum  |  AFC Universe Frankfurt  |  Gründungsinformationen  |  Thema: www.universe-frankfurt.de « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

BenutzernamePasswort

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

NFLE-Fans
Keep together
Haltet zusammen

Keep together Seite
22986 Beiträge in 1208 Themen von 2247 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sweeetsuu
Hilfe | Impressum | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media