Dieses Forum wird bald nicht mehr unterstützt. Doch es gibt einen Nachfolgeforum unter www.universe-chat.de
Dort bekommt ihr weiterhin Infos und News rund um American Football. Neue Threads bitte dort erstellen. Wem im neuen Forum etwas fehlt, bitte dort mitteilen.
|
Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: www.universe-frankfurt.de (Gelesen 4648 mal)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Supersack
Waterboy

|
Auch wenn es jetzt langsam off topic wird, erkläre ich es dir gerne hier.
Nein im Gegenteil, du scheinst keine Kritik vertragen zu können. Leider bist du hier auf einem Forum gelandet, wo man seine Meinung äußern kann und nicht zu allem nickt und lächelt.
Ich bin nicht gegen von Fans angestoßenen Projekten, ganz im Gegenteil. Wenn mich was überzeugt, bin ich gern dabei. Aber genau das ist der Punkt, euer Projekt überzeugt mich nicht. Und wie disastermaster schon sagte, wenn ich Amateur AF sehen will, gehe ich zu meinem lokalen Verein. Dort gibt es auch Fans und von denen angestossene Projekte.
Keine Frage. In diesem Punkt hörst du von mir auch kein Widerspruch. Denn dieses aktzeptiere ich natürlich. Aber warum dürfen ein Teil der Galaxyfans das nicht anders sehen und sich eine andere Alternative erarbeiten? Das verstehe ich nicht? Obwohl ich und 10 weitere Fanclubmitglieder in der Nähe von Braunschweig, sowie in Norddeutschland wohnen, kommen wir nicht auf die Idee jetzt zu den Lions zu gehen. Wir wollen Lila tragen und soviel Galaxyfeeling wie möglich retten. Dafür werden wir Mitglieder im FU werden und wir fahren (640 km Hin und Rückfahrt) selbstverständlich auch nächstes Jahr zu den Spielen des FU (5. Liga). Was ist denn daran so verwerflich?
|
|
|
|
|
|
Go Galaxy
Supersack
|
|
|
ollysj
Leader

|
gar nix, aber warum soll ich einem Verein beitreten, zu dem ich absolut keine Bindung habe? Für mich hat FU/UF nichts mit der Galaxy zu tun, den diese gibt es nicht mehr. Und das sich irgend ein Fangeist oder eine Fankultur rüber rettet, daran glaub ich nun mal nicht, sorry. Aber auch die Vereine, die schon lange existieren, haben auch eine Fankultur. Die ist zwar nicht lila und hat deutlich weniger Menschen, aber trotzdem gibt es sie. Trotz knapper Kassen, fehlender Zuschauer und manchmal sogar fehlender Spieler, reissen sich da auch Leute den Ar.... auf, damit sie denSpielbetrieb gebacken bekommen. Und das ist genau so wenig verwerflich.
|
|
|
|
|
|
 Support your local AF Team!
|
|
|
|
|
Supersack
Waterboy

|
Ich habe nicht gesagt, dass Du den Verein beitreten sollst. Mein Credo ist: Bringe bitte soviel Toleranz denjenigen gegenüber auf, die Deine Sicht der Entwicklung nach Schließung der NFLE nicht teilen. Darum geht es mir.
Es ist nicht mein Weg zu irgendeinen Verein zu laufen, der hier in meiner Region ein Schattendasein fristet. Das die dort auch eine Fankultur haben, dass weiß ich. Diese ist aber nicht die meine. Das die Verantwortlichen sich dort den Ar...... aufreißen, bestreite ich nicht, weil ich nicht weiß, ob dem so ist oder nicht. Und ich will es eigentlich auch nicht wissen, denn ich fühle mich nicht verpflichtet, daran was zu ändern. Da bin ich ein "Egoist". Wie schon geschrieben, ich will soviel Galaxyfeeling wie möglich erhalten. Dafür setze ich mich ein. Alles andere intessiert mich nicht.
Mein Weg mit dem Galaxyverlust ist ein anderer als Deiner. Ist mein Weg nun der Schlechtere als Deiner? Und wer beurteilt das?
Warum kannst Du nicht soviel Toleranz aufbringen, mir und anderen diese Sicht der Dinge zu zugestehen. Ich akzeptiere es schließlich auch, dass Du und andere die FU nicht als ihre Alternative nach der Schließung der NFLE sehen.
|
|
|
|
|
|
Go Galaxy
Supersack
|
|
|
ollysj
Leader

|
Es ist nicht mein Weg zu irgendeinen Verein zu laufen, der hier in meiner Region ein Schattendasein fristet. Das die dort auch eine Fankultur haben, dass weiß ich. Diese ist aber nicht die meine. Das die Verantwortlichen sich dort den Ar...... aufreißen, bestreite ich nicht, weil ich nicht weiß, ob dem so ist oder nicht. Und ich will es eigentlich auch nicht wissen, denn ich fühle mich nicht verpflichtet, daran was zu ändern. Da bin ich ein "Egoist". Wie schon geschrieben, ich will soviel Galaxyfeeling wie möglich erhalten. Dafür setze ich mich ein. Alles andere intessiert mich nicht. Das du selbst, die von dir geforderte Toleranz nicht aufbringst, beweist für mich, der oben zitierte Absatz von dir. Es scheint so, als hättest du dich bislang noch nie mit dem Amateur AF in Deutschland auseinander gesetzt. Außerdem "laufe ich nicht zu irgend einem Verein". Ich habe mir Deutschen AF schon vor der WLAF angesehen (ja, es gab damals schon AF in Deutschland), tat es während der Galaxy Zeit und werde es in Zukunft auch weiterhin tun. Also laufe ich nicht hin, sondern war schon oft da.
|
|
|
|
|
|
 Support your local AF Team!
|
|
|
|
|
Supersack
Waterboy

|
Es ist nicht mein Weg zu irgendeinen Verein zu laufen, der hier in meiner Region ein Schattendasein fristet. Das die dort auch eine Fankultur haben, dass weiß ich. Diese ist aber nicht die meine. Das die Verantwortlichen sich dort den Ar...... aufreißen, bestreite ich nicht, weil ich nicht weiß, ob dem so ist oder nicht. Und ich will es eigentlich auch nicht wissen, denn ich fühle mich nicht verpflichtet, daran was zu ändern. Da bin ich ein "Egoist". Wie schon geschrieben, ich will soviel Galaxyfeeling wie möglich erhalten. Dafür setze ich mich ein. Alles andere intessiert mich nicht. Das du selbst, die von dir geforderte Toleranz nicht aufbringst, beweist für mich, der oben zitierte Absatz von dir. Es scheint so, als hättest du dich bislang noch nie mit dem Amateur AF in Deutschland auseinander gesetzt. Außerdem "laufe ich nicht zu irgend einem Verein". Ich habe mir Deutschen AF schon vor der WLAF angesehen (ja, es gab damals schon AF in Deutschland), tat es während der Galaxy Zeit und werde es in Zukunft auch weiterhin tun. Also laufe ich nicht hin, sondern war schon oft da. Du hast Recht. Warum sollte ich mich mit Amateuerfootball auseinandersetzen? Es gab doch die NFLE. Nicht jeder hat sich vor 1991 mit Football beschäftigt. Muss ich mich jetzt minderwertig und unqualifiziert fühlen? Noch einmal ganz langsam zum mitschreiben, bezüglich des definierten Begriff "Toleranz"! Ich toleriere Deine und andere in ihrer Meinung, dass man anstatt sich für die FU einsetzt, lieber in lokale Footballvereine einsetzen soll. Punkt. Dies ist aber nicht meine Meinung! Du toleriert nicht, dass man sich für einen neuen Verein einsetzen möchte, weil man in diesem am nähesten sein Galaxyfeeling behalten möchte. Ich habe verstanden, dass Du dich nicht in der Lage siehst, die gleiche Toleranz mir gegenüber aufzubringen. Ich versuche dich nicht zu überzeugen, dass meine Meinung die Richtige ist. Du aber legt mit deiner Message schon ein missionarischen Eifer am Tage, der nur noch nervt. Überzeugen tust Du damit nicht und verhindern kannst Du auch nicht, dass der "Zug" FU nicht mehr aufzuhalten ist. Ein guter Rat: Finde Dich damit ab.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Aug 05, 2007, 01:16 von Supersack »
|
|
Go Galaxy
Supersack
|
|
|