Frankfurt Galaxy Forum
* Übersicht Bildergallerie Galaxyfans-Chat Suche Kalender Login Registrieren

Dieses Forum wird bald nicht mehr unterstützt.
Doch es gibt einen Nachfolgeforum unter www.universe-chat.de

Dort bekommt ihr weiterhin Infos und News rund um American Football.
Neue Threads bitte dort erstellen. Wem im neuen Forum etwas fehlt, bitte dort mitteilen.

Frankfurt Galaxy Forum  |  Fans are Friends Funzone  |  The Appelwoi League  |  Thema: AL 2007 - IR/PUP Liste - Offiziell! « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 Drucken
Autor Thema: AL 2007 - IR/PUP Liste - Offiziell!  (Gelesen 7257 mal)
dolphins-galaxy
Hall of Famer

Profil anzeigen
Re: AL 2007 - IR/PUP Liste - Offiziell!
« Antwort #15 am: Okt 10, 2007, 08:53 »

Cardinals put Leinhart on IR!

Hier die Fantasy Analysis für "unentschlossene Owner":

Zitat
Matt Leinart, QB ARI

News: NFL Network reports that the Cardinals have placed QB Matt Leinart on Injured Reserve with a broken collarbone. He will not play again this season, giving Kurt Warner the starting job for the foreseeable future. He finished 2007 with 647 pass yards on 60-of-112 passing (53.3 pct.) with two touchdowns and four interceptions.

Fantasy Analysis: Leinart can safely be released from all seasonal Fantasy leagues at this time. For those that own him in keeper leagues, keep him on board since he should compete for the starting job in 2008.

An die Nordend Dark Knights: Ob Leinhart 2008 seinen "QB NDK Spell" brechen und "produzieren" soll - bitte entsprechende Info hier bzgl. IR -> Ja/Nein - und dann entsprechend droppen.
Galaxist
Global Moderator
Hall of Famer

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #16 am: Okt 10, 2007, 15:06 »

Leinart ist auf IR

dolphins-galaxy
Hall of Famer

Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Okt 23, 2007, 16:34 »

Saison für Dolphins-Running-Back beendet

Coach Cam Cameron war trotz der Hiobsbotschaft voll des Lobes für Brown: "Ronnie redet jetzt schon davon, dass er nach der OP besser als zuvor zurückkommen wird. Er ist ein beeindruckender junger Mann."

Ob Cameron wiederkommen darf kommendes Jahr ist eine andere Frage - auf jeden Fall freuen sich die Fans der Trashers in der kommenden Season auf Ronnie Brown, setzen in auf die IR und sichern sich somit das "Zugriffsrecht".
Fordpaule
Hall of Famer

mikolaschek@live.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #18 am: Okt 23, 2007, 18:06 »

Saison für Dolphins-Running-Back beendet

Coach Cam Cameron war trotz der Hiobsbotschaft voll des Lobes für Brown: "Ronnie redet jetzt schon davon, dass er nach der OP besser als zuvor zurückkommen wird. Er ist ein beeindruckender junger Mann."

Ob Cameron wiederkommen darf kommendes Jahr ist eine andere Frage - auf jeden Fall freuen sich die Fans der Trashers in der kommenden Season auf Ronnie Brown, setzen in auf die IR und sichern sich somit das "Zugriffsrecht".

Du hast aber auch ein Pech mit Deinen RB. Aber zumindest hat er Dir nochmal Punkte gebracht. Nächstes Jahr wird er wiederkommen da bin ich mir sicher!

Galaxist
Global Moderator
Hall of Famer

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #19 am: Okt 25, 2007, 15:27 »

Wie es aussieht, ist Brown noch nicht offiziell auf IR. Also hast Du gegen die Regeln verstoßen.

10/12/07   RB   Ronnie Brown   Foot   PROBABLE

Habe auf jeden Fall nichts offizielles finden können.
« Letzte Änderung: Okt 25, 2007, 15:48 von Galaxist » Gespeichert

Trini
Rookie

Profil anzeigen
« Antwort #20 am: Okt 25, 2007, 16:06 »

Der Status "Probable" kommt mir zwar etwas seltsam vor, nachdem, was man sonst so über Brown gelesen hat, aber es scheint wohl so zu sein, dass Brown noch nicht auf IR gesetzt wurde.

Ich will DG da mal keine böse Absicht unterstellen. Es ist ja noch nichts passiert. Meiner Meinung nach sollten wir alle fair genug sein Brown jetzt nicht zu claimen, bis sich DG geäußert hat, ob er ihn wieder zurückholen will, bzw. bis sein Status eindeutig geklärt ist.
dolphins-galaxy
Hall of Famer

Profil anzeigen
« Antwort #21 am: Okt 25, 2007, 16:43 »

Wow - also wenn wir nach den Regeln gehen, dann ist der Injury Report vom Samstag maßgeblich - richtig? Richtig.

Sollte er am Samstag also nicht auf dem IR sein - dann könnt ihr ihn gerne claimen - ich bin da nicht so.

@Galaxist: Erinnere Dich bitte - als Du Leinhart entlassen hast, gab es auch noch keinen aktuellen IR-Report, der kam auch erst am Freitag raus. Also - wenn, dann haben alle gegen die IR-Regel verstossen.

Da ich nächstes Jahr das IR definitiv nicht mehr weitermachen werde, kannst Du es Dir ja für das "Rule-Book" notieren -> auf IR nur dann wenn der offizielle Freitag IR draußen ist und der Spieler dort auf IR steht. Du hattest ja explizit mich auch seinerzeit darauf hingewiesen, dass es der offizielle ist.

Maßgeblich ist doch auch: Ist ein Spieler auf der IR, darf er nicht mehr in der Season eingesetzt werden - geschieht doch ein Wunder - dann auch nicht - daran werde ich mich halten.

Zu guter letzt: Der von Dir angesprochene Report ist noch der alte von letzter Woche - da stand in der Tat noch "Foot" drin - aber ich denke wir sind uns einig, dass anatomisch gesehen "foot" und "torn ACL" zwei ganz unterschiedliche Sachen sind.

Ich hätte ich Dir mehr "Fachwissen" zugetraut und auch bessere Rechercheergebnisse - daher habe ich immer explizit auf den offiziellen Report auf NFL.com hingewiesen und nicht auf irgendwelche "Guru-Seiten"

Zitat
Jesse Chatman is the starter for Miami now and most likely for the remainder of the season after Brown tore the anterior cruciate ligament in his right knee during last week's 49-28 loss to the New England Patriots and was placed on injured reserve today.

Der Bericht ist vom 24. Oktober! Gut, ich habe ihn einen Tag zu früh gedropped - Sorry, hol ihn Dir Galaxist!

Quelle: http://www.miamidolphins.com/newsite/news/top_story.asp?contentID=5478

« Letzte Änderung: Okt 25, 2007, 16:55 von dolphins-galaxy » Gespeichert
Galaxist
Global Moderator
Hall of Famer

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #22 am: Okt 25, 2007, 16:56 »

Wie das mit den Reporten läuft, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber wurde bei den anderen nicht umgehend IR angegeben? IMO schon.

Bin auch nur wegen dem Fall in der NFLE drauf aufmerksam geworden.

Galaxist
Global Moderator
Hall of Famer

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #23 am: Okt 25, 2007, 17:04 »

Der Bericht ist vom 24. Oktober! Gut, ich habe ihn einen Tag zu früh gedropped - Sorry, hol ihn Dir Galaxist!
Jetzt sei nicht schon wieder so schnippisch. Wenn es wirklich nur an der Aktualisierung liegt, ist doch alles in Ordnung. (Geclaimed hast DU ja erst einen Tag später.)
Da es mir wie gesagt zu viel Arbeit war, mich auch noch um die Stati der  Spieler zu kümmern, hab ich die IR ja "ausgelagert".
Ich war lediglich der Meinung, daß die anderen IRs bisher gleich so gekennzeichnet wurden. Wenn Du sagst, daß die immer erst Samstags dieses Label verpasst bekommen, dann glaub ich Dir das.

Galaxist
Global Moderator
Hall of Famer

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #24 am: Okt 25, 2007, 17:47 »

Goings jedenfalls wird schon als IR geführt.

10/24/07   RB   Nick Goings   Concussion   IR   

dolphins-galaxy
Hall of Famer

Profil anzeigen
« Antwort #25 am: Okt 25, 2007, 22:19 »

a) WTF ist Nick Goings? Für mich ist das nur ein Beweis mehr, wie ungenau hier und da eben "Guru-Seiten" arbeiten, auch wenn die Sportsline eine der besseren ist

b) "ausgelagert"? So, start looking for a new guy! oder auch: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Fordpaule
Hall of Famer

mikolaschek@live.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #26 am: Okt 26, 2007, 00:08 »

a) WTF ist Nick Goings? Für mich ist das nur ein Beweis mehr, wie ungenau hier und da eben "Guru-Seiten" arbeiten, auch wenn die Sportsline eine der besseren ist

b) "ausgelagert"? So, start looking for a new guy! oder auch: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Da muß ich DG beipflichten. Wir sollten eine einheitliche Vorgehensweise finden, was die IR / PUP Position betrifft. Ich wüßte nach diesem was ich hier gelesen habe, nicht wie ich mich verhalten sollte. Falls es einen Spieler von mir treffen würde. Confused

Gruß Jörg

Galaxist
Global Moderator
Hall of Famer

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #27 am: Okt 26, 2007, 06:39 »

Wie gesagt, ich glaube beobachtet zu haben, daß bisher in allen Fällen IR Spieler umgehend so gelabeled wurden. Und CBS ist nicht irgend eine Guru Seite. Die haben letztes Jahr noch nfl.com und damit die AL betrieben. Gehe stark von aus, daß da noch einige Strukturen vorhanden sind.

Brown hat dieses Label nun nicht. Stellt sich also die Frage wieso.

Ich würde sagen, wir warten erstmal ab, und schauen was sich da am WE tut.

dolphins-galaxy
Hall of Famer

Profil anzeigen
« Antwort #28 am: Okt 26, 2007, 08:40 »

Da muß ich DG beipflichten. Wir sollten eine einheitliche Vorgehensweise finden, was die IR / PUP Position betrifft. Ich wüßte nach diesem was ich hier gelesen habe, nicht wie ich mich verhalten sollte. Falls es einen Spieler von mir treffen würde. Confused

Gruß Jörg

Es gibt eine einheitliche Vorgehensweise für die PUP/IR dieses Jahr - ich werde diese bis zum Ende der Season auch weiterhin so führen -> Einfach aktiv werden, wenn ich mich melde.

Nächstes Jahr kann Galaxist dann ja das Regelwerk sehr "tight" packen, damit es dann auch 100% wasserdicht ist.
Fordpaule
Hall of Famer

mikolaschek@live.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #29 am: Okt 26, 2007, 15:15 »

Wie gesagt, ich glaube beobachtet zu haben, daß bisher in allen Fällen IR Spieler umgehend so gelabeled wurden. Und CBS ist nicht irgend eine Guru Seite. Die haben letztes Jahr noch nfl.com und damit die AL betrieben. Gehe stark von aus, daß da noch einige Strukturen vorhanden sind.

Brown hat dieses Label nun nicht. Stellt sich also die Frage wieso.

Ich würde sagen, wir warten erstmal ab, und schauen was sich da am WE tut.

Zitat
Ronnie Brown   RB   I.R.   Oct 24   knee surgery   Out for season
   Latest News:
Dolphins placed RB Ronnie Brown and SS Renaldo Hill on injured reserve with torn ACLs, ending their seasons. Both will have surgery sooner rather than later, which is a good sign. Brown was playing so well in his first season under Cam Cameron that it seems unlikely the Dolphins would provide any real competition for him in 2008. One concern is with Brown's weight, which has fluctuated during his time as a pro and could be a problem during his rehabilitation period.

Reicht das nicht? Stammt von Rotoworld. Auf der Dolphins Seite steht er auch in der IR:
Zitat
   23     Brown, Ronnie   (Injured Reserve/Knee)     RB     6-0     232     12/12/81     3     Auburn '05     10/24/07

Also mir würde das reichen und es akzeptieren. Würde mich genauso verhalten wie DG wenn es mich betreffen würde.

Gruß Jörg

Seiten: 1 [2] 3 4 5 Drucken 
Frankfurt Galaxy Forum  |  Fans are Friends Funzone  |  The Appelwoi League  |  Thema: AL 2007 - IR/PUP Liste - Offiziell! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

BenutzernamePasswort

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

NFLE-Fans
Keep together
Haltet zusammen

Keep together Seite
22986 Beiträge in 1208 Themen von 2247 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sweeetsuu
Hilfe | Impressum | Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media